Liliana Klein als Markenbotschafterin von Lodenfrey Bad Ischl

Liliana Klein als Markenbotschafterin von Lodenfrey Bad Ischl

 Am Puls der Zeit bleiben heißt es auch in diesen herausfordernden Zeiten. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr endlich die großartigen Neuigkeiten verkünden zu dürfen: Liliana Klein, Gründerin der Eventreihe FASHION Check-in, Modeexpertin und Kolumnistin, ist ab sofort neue Markenbotschafterin von Lodenfrey Bad Ischl.                                                                                                                        

 

Auf ihrem Instagram Account @liliana_klein zeigt die erfolgreiche Influencerin ihre Lieblingsteile aus unserem Store. In regelmäßigen Abständen wird es für euch Gewinnspiele geben und wer allgemeine auf der Suche nach Inspiration für den Kleiderschrank ist, der sollte online bei Liliana vorbeischauen. „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Lodenfrey Bad Ischl. „Make it easy“ ist mein Lebensmotto und genau das werden auch die Outfits vermitteln, die ich jeden Monat zeigen werden“, sagt Liliana, die Mama eines 3 jährigen Mädchens ist.  

Begonnen hat Liliana Klein vor 10 Jahren mit der Gründung der Eventreihe FASHION Check-in. Seitdem hat sie Events in Locations wie dem Wiener Riesenrad, der Staatsoper oder dem Albertina Museum umgesetzt. Liliana war Testimonial für comma, s.Oliver, SELIGER, uvm. Aktuell arbeitet sie im Social Media Bereich mit Unternehmen wie Canon Austria oder Robinson Club. Mehr Infos unter @liliana_klein. 

 

Zu den Produkten