Das ist Lodenfrey Bad Ischl.

Kleiderstange mit modischen Damenoberteilen.

Das sind wir

The Brand

Wir sind ständig auf der Suche, um unsere Kollektion mit einer begrenzten Auswahl an einzigartigen Stücken zu füllen. So wird Ihr individueller Stil immer aus der Masse herausragen.

Wichtig ist uns dabei auch, dass Frauen mit weiblichen Figuren sich bei uns perfekt aufgehoben fühlen. Egal ob Tracht oder Trendmode: wir beschränken nicht auf ein Standardmaß oder auf bestimmte Silhouetten. Wir bieten mit unserer Mode die perfekte Passform für Ihre eigenen, einzigartigen, Maße.

Persönlichen Shoping-Termin vereinbaren
Innenaufnahme von Lodenfrey Bad Ischl.

Unser Traditionshaus

The Shop

Cosima lensing

#femaleboss

Portraitfoto von Cosima Lensing. Innhaberin des Traditionsmodehaus Lodenfrey Bad Ischl.

Mit Anfang 2020 habe ich Lodenfrey übernommen, in der Überzeugung und mit der Leidenschaft, ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu schaffen. Ich hatte den starken Wunsch, Frauen und Männer jeden Alters, jeder Form, jeder Größe und jedes Budgets ihr Traum-Outfit finden zu lassen. Und nicht nur das, sondern auch die perfekten Accessoires zum Outfit sollten bei mir gefunden werden können. Denn Outfits haben immer einen großen Einfluss darauf, wie ich mich fühle. Jeder verdient es, sich schön zu fühlen - und genau das wollte ich schaffen.

Ich bin dankbar für das, was ich jeden Tag tun darf und dankbar, dass mit dem Team tun zu dürfen, dass Sie bei uns begrüßen wird. Ich betrachte sie als Familie und genau das ist es wohl auch, was unser Unternehmen zu dem Erfolg macht, der es ist.